Intensiv-Workshops

2.Halbjahr

 

Nähen für „total-blutige“ Anfänger

Du weißt wo bei der Maschine vorn ist und das war es dann auch?
In diesem Workshop für absolute Näh-Neulinge lernst Du nicht nur wie Du (D)eine Nähmaschine bändigst, sondern neben den technischen Herausforderungen auch Deine kreativen Ideen umzusetzen. Du erfährst was Du alles zum Nähen brauchst und gestaltest mit meiner Hilfe ein erstes kleines Nähprojekte.
Sa, 16.9. / 28.10. / 11.11.23, jeweils 10.00-14.00 Uhr / 4 Std. für 40.-

 

Schnitt-Re-Konstruktion

Du hast ein absolutes Lieblingsteil und willst es nachnähen,weil es z.B.zerschlissen oder zu klein ist? Dann bist Du hier richtig. Ich zeige Dir, wie Du einen Schnitt von Deinem Wunschstück konstruierst und ein Schnittmuster herstellst. Anschliessend kannst Du Dein Lieblingsteil mit meiner Hilfe neu nachnähen. Wir haben keine Zeit für schlecht sitzende Kleidung, nähe Dein neues Lieblings-Unikat!

Sa, 30.9. / 18.11.23, jeweils 10.00-14.00 Uhr / 4 Std. für 40.-

 

Lieblings-Sweatshirt nähen

Damit wir es im kommenden Winter auch schon warm und kuschelig haben, nähen wir uns ein schickes Sweatshirt. Gestellt wird ein Grundschnitt. Mitzubringen sind Stoff, evtl. Bündchenstoff, Garn und Overlock-Maschine – wenn vorhanden.

Sa, 21.10.23, 10.00-14.00 Uhr / 4 Std. für 40.-

—————————-

Mitzubringen ist lediglich gute Laune und – wenn vorhanden – eine Nähmaschine.
Ich freue mich riesig auf Dich!

Bei Interesse schicke ich Dir eine Anmeldung unter: mail@kalajoki.de

Melde Dich unter: 0172 6737371

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.