Kunsthandwerk auf dem Parkdeck 2022

19. Kunsthandwerkermarkt

Wann: Samstag, 11. und 12. Juni 2022 von 11 – 18 Uhr
Wo: Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf

Der Düsseldorfer Markt für Zeitgenössisches Kunsthandwerk verwandelt jedes Jahr das Parkdeck der Handwerkskammer am Georg-Schulhoff-Platz in Düsseldorf in ein luftiges Ausstellungsgelände. Das hochwertige Angebot aus den Bereichen Schmuck, Textil/Leder, Keramik, Glas, Holz, Metall, Stein, Foto und Papier lädt zum Schauen und Entdecken ein.

Mit unverwechselbar sommerlichem Flair ist „Kunsthandwerk auf dem Parkdeck“ für viele Besucher seit Jahren ein fester Termin im Kulturkalender – langweilig wird es trotzdem nicht. Denn immer wieder gibt es neue und interessante Kunsthandwerker*innen aus dem Rheinland, aber auch Gäste aus ganz Deutschland und den Nachbarländern zu entdecken. Klassisches Kunsthandwerk, freie künstlerische Objekte, individuelle und schöne Gebrauchsgegenstände, Charaktervolles wie Charmant Verspieltes – für jeden ist hier etwas dabei.

Rund 80 Aussteller stellen auf einer Fläche von 1500 Quadratmetern aus. Open air, aber doch wettergeschützt. Der diesjährige Markt findet unter Vorbehalt statt.