Designmarkt – Rund um den Elisenturm!

Es ist soweit – die Sommerpause hat ein Ende!

Am kommenden Wochenende den 20. und 21. August findet das gleichnamige Fest
„Rund um den Elisenturm“ im Botanischen Garten der Stadt Wuppertal statt.
Der Förderverein des Botanischen Gartens lädt jeweils ab 11.00 zu einem Erlebniswochenende auf der Hardt rund um die Glashäuser und im wunderschönen Botanischen Garten ein.
85 Aussteller aus den Bereichen Kunst, Mode,Filz,Walk,Kosmetik,Schmuck,Gartendeko und kulinarische Köstlichkeiten laden zum Verweilen in Wuppertals schönstem Naherholungsgebiet ein. Eine Tombola steht bereit, ebenso für die Kleinsten ein Hüpfburg. Für das leibliche Wohl sorgen allerlei Stände. Man kann zusehen, wie Wolle gesponnen wird, fleischfressende Pflanzen bestaunen und beim Stand der  Verbraucherzentrale auf Goldsuche gehen.

kalajoki findest Du im Botanischen Garten auf der großen unteren Wiese (Standnummer 4). Und weil der Sommer auch ein guter November geworden wäre, bringt kalajoki diesmal neben Sommerkleidung auch Herbstartikel mit.
Ich freue mich auf Dich am 20. und 21.8.16  ab 11.00!

Anfahrt
Botanischer Garten Wuppertal
Eisenhöhe 1
42107 Wuppertal

botanischer-garten-wuppertal.de

kalajoki-kleider

 

13. August 2016 IN: blog Keine Kommentare Tags: , , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.