9.+10.10.21 Fine Arts

 Historische Stadthalle Wuppertal

“Kreativität braucht Mut.”, Henri Matisse

Die einmalige Location in Wuppertal wird nun am 09. und 10. Oktober 2021 Austragungsort der FineArts mit ca. 100 hochkarätigen Künstlern, ausgewählten Manufakturen und Designern. Diese bieten Ihnen auf höchstem Niveau hergestellte Kreationen aus den Bereichen Kunst, Skulpturen, Recycling, Mode, Wohntextilien, Schmuckunikate und Möbel. Hier trägt jedes Stück seine persönliche Handschrift.

Ich freue mich dabei zu sein und hoffe, Dich an meinem Stand begrüßen zu dürfen!

Samstag und Sonntag 10-18 Uhr. Einlass bis 17 Uhr

Eintritt Erwachsene 10 Euro
Kinder bis einschließlich 16 Jahre frei

Tickets unter: 

Veranstalter-Link

Ermäßigte Eintrittskarten im Vorverkauf (9 Euro) bis 14 Tage vor der Veranstaltung / danach Online-Tickets zum regulären Eintrittspreis.