kalajoki´s Hausmesse am 9.+10.5. findet statt!

 

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich…! Die Hausmesse darf am 9.+10.5.20 stattfinden. Nach kurzen Verhandlungen mit Ordnungsamt und Bauamt darf dieses Wochenende bei vorhergesagtem Sonnenschein nach Herzenslust gestöbert werden. Juchhuuu! Ich freue mich riesig, Dich mit einem Sekt nach all dem Warten und 2-maliger Verschiebung der Hausmesse endlich begrüßen zu dürfen.

Es gibt neue Schnitte, neue Farben und Formen., natürlich kannst Du jedes Modell wie immer in Deiner Wunschfarbe und Wunschgröße bestellen.
Neben der klassisch-gehaltenen dunklen Kollektion gibt es natürlich auch wieder fröhliche, frische Farben zu entdecken. Im großen Garten findest Du einen großen Sale-Bereich, Shirts, Blusen,Kleider,Röcke oder Tuniken für glatte 50 % weniger. Auch Accessoires und z.B. handbedruckte Kissen werden angeboten.

Und es gilt: Wer mit kalajoki´s Atemmaske kommt, erhält nochmal 10 % auf seinen kompletten Einkauf!
In den lauschigen Ecken des Gartens kannst Du gerne bei einer Tasse Kaffee und einem Stück selbstgebackenem Kuchen verweilen; die Sonne geniessen und den Hühnern beim Gackern zuhören.

Und jetzt zur Sicherheit:
Es gilt, wie überall die Maskenpflicht und die Abstandsregel von 1,5 Meter. Ein Rundweg führt vom Atelier durch den Garten, auch hier findest Du kalajoki-Produkte. Bitte halte Dich an die Wege (sagt das Ordnungsamt…), Du musst keinen Weg 2 x nehmen, kannst es aber, wenn dieser frei ist ) sagt das Ordnungsamt…). Am Eingang gibt es Handschuhe, für alle die wollen. Wir haben viel Platz und die besten Möglichkeiten uns aus dem Wege zu gehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf alle „echten Frauen“ die mich besuchen wollen; sei es um der Lust an neuer Mode, der Natur oder dem Kuchen zu frönen.
Es wird wieder Zeit für ein bisschen Freude und Inspiration, Mädels!

Es grüsst Euch herzlich

Eure Kirsten von kalajoki

 

 

2 comments on “kalajoki´s Hausmesse am 9.+10.5. findet statt!”

  1. Hallo Kirsten,

    ich spreche gerade mit Simone über eine Kooperation mit uns Dreien. Vielleicht sollten wir ein ZOOM Gespräch nächste Woche machen und uns mal abstimmen.
    Ich würde mich freuen!

    Herzliche Grüße

    Jutta

    1. kiki sagt:

      Hallo Jutta,
      können wir machen, Simone hat mich schon angerufen.
      Am besten Mi,Do,FR im Nachmittag oder abendbereich…oder WE.
      Liebe Grüße
      Kirsten (0172-6737371 falls Du Dich kurzschliessen willst…)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.